august, 2022

fri26aug20:00VIVA Eglisau, 8193 EglisauIn Veri Veritas (Tryout)

Time

(Friday) 20:00

Location

Aula Schulhaus Städtli

Obergass 17, 8193 Eglisau

Event Details

In Veri Veritas – Ein kabarettistisches Fluchtachterl

Vorpremiere / Tryout / Ausprobieren: Der Künstler probiert neue Sachen für sein Programm. Wenn’s Ihnen gefällt, bleibts drin, wenn nicht, fliegts raus. Wahrscheinlich. Ein Programm wie es genau so nie mehr zu sehen sein wird.

Veri wird vom Weltschmerz geplagt. Die Klimaerwärmung lässt ihn nicht kalt, Altersarmut kann er sich nicht leisten und immer öfters fehlt die Fonduemischung im Lädeli. Zum Verzweifeln. Eigentlich. Bis Veri merkt, dass richtiges Resignieren gelernt sein will und durchaus Spass macht. Seither referiert er an Volkshochschule, Stammtisch und Leichenmähli als versierter Resignationsexperte. In Veri Veritas: Ein unterhaltsamer Abend zum Vergessen. Jedenfalls den Weltschmerz. Nicht immer politisch korrekt. Aber witzig und träf. – Mehr Infos zum Programm.

Datum/Beginn: Freitag, 26.08.22, 20:00 Uhr

Ort: Aula Schulhaus Städtli, Obergass 17, 8193 Eglisau – Anfahrt

Veranstalter und Ticketreservation: VIVA Eglisau.

Nach oben