Über Veri gesagt und geschrieben
Als zuletzt selbständiger Unternehmensberater kommt Thomas Lötscher zur Einsicht, dass der Übergang von einer bankinternen Projektsitzung zum Kabarett fliessend ist. Seither geht er mit der etwas linkischen, aber liebenswerten Figur „Veri“ auf die Bühne. Trocken und pointiert kommentierend lässt er gross- und kleinkarierten Wichtigtuern aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft genüsslich die Hosen runter. Wenn die es nicht schon selber gemacht haben. Nicht immer politisch korrekt, aber immer witzig und träf.
„Ein kleiner Mann, der grosse Gedanken wälzt.“
Appenzeller Volksfreund
„Authentisch, frech, schlagfertig.“
Romano Cuonz, Obwaldner Zeitung
“Ein Meister der leisen Pointe.“
Die Jury beim Gewinn Reinheimer Satirelöwe
“Aktuell, intelligent und hintergründig.“
Die Jury beim Gewinn Silberne Tuttlinger Krähe
„Veri seziert die gesellschaftlichen und politischen Trends in unnachahmlich träfer Art.“
Schweizer Fernsehen SRF zur Nomination für den Swiss Comedy Award 2023
Demnächst
Über Veri gesagt von Kundinnen
Wer geht schon gerne an Firmenweihnachtsfeiern? Veri. Jedenfalls zum Arbeiten. Gegen Bezahlung unterhält er auch an krachenden Tunneldurchstössen, runden und weniger runden Jubiläen oder staubtrockenen Generalversammlungen. Kontakt zu Veri.
Dein Auftritt war super und die Leute haben sich herrlich amüsiert. Ich habe nur positive Feedbacks erhalten!!
Es war einfach super! Herzlichen Dank.
Veri war ganz toll ;-)). Alle waren sehr begeistert. Wir haben sehr viel positives Feedback bekommen.
Dein Auftritt war Hammer!
Wir waren begeistert von deinen beiden Show-Blöcken und haben uns sehr amüsiert!
Du und das Duo Barbara Hutzenlaub und Coco Chantal haben einen fulminanten Auftritt hingelegt. Wir haben ausschliesslich positive Feedbacks bekommen!
Dein Beitrag hat massgeblich zum Erfolg der Reise beigetragen. Absolut mega und genau treffend für unser Publikum. Du warst der absolute Abräumer!
Merci nochmals. Wir haben nur positive Feedbacks erhalten.
Herzliche Gratulation nochmals zu Ihrem unterhaltsamen und vor allem intelligenten Humor!
Ich gratuliere ganz herzlich zu der gelungenen Vorstellung. Die Gäste haben sich sehr erfreut und haben mir nur positive Feedbacks gegeben.
Dein Auftritt war phantastisch. Wir sind extrem glücklich – und das war ja das Ziel .
Herzlichen Dank! Wir haben sehr positive Reaktionen von den Mitgliedern zu Ihrem Auftritt erhalten.
Dein Beitrag an unserem Anlass war absolut super und genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Feedbacks waren durchwegs positiv.
Vielen Dank für den tollen Auftritt. Deine aktuellen Bezüge zur GV waren einfach genial.
Nochmals ein grosses Dankeschön für dein Engagement mit dem richtigen Gespür, unsere Gäste bestens zu unterhalten.
Ihr Programm war aktuell, auf uns zugeschnitten und unsere Gäste haben sich amüsiert. Wir haben bereits viele positive Rückmeldungen erhalten.
Deine Auftritte waren das i Pünktchen. Super! Die Teilnehmenden hatten Freude und strahlten, was sie dann auch bei der Verabschiedung kundtaten.
Besten Dank für die humorvolle und kurzweilige Unterhaltung.
Es war ein sehr gelungener Abend auch Dank deiner vorstellung.
Danke für den sehr gelungenen Auftritt. Wir haben von den Gästen nur Positives gehört und die Zusammenarbiet sehr geschätzt.
Vielen Dank für die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit. Wir haben das Forum gerockt. Das Feedback war bei den Gästen durchwegs positiv.
Danke für den reibungslosen Ablauf. Es war cool mit dir. Die Feedbacks waren durchgehend positiv!
Topaktuell, herzerfrischend, amüsant. Die Besucher waren rundum hell begeistert.
Wir haben nur positive Rückmeldungen erhalten. Herzlichen Dank! Und die Zusammenarbeit mit dir: «e gfreuti Sach»!
Besten Dank Dir für den tollen Auftritt. Unsere Mitglieder haben es super gefunden und sich sehr amüsiert. Die Zusammenarbeit hat gut geklappt und mich persönlich sehr gefreut.
Vielen Dank für deine tollen Auftritte. Wir haben viele positive Rückmeldungen erhalten.
Die Studierenden waren sehr begeistert – inklusive der Rektor!
Wir bedanken uns nochmals herzlich für die angenehme und einfache Zusammenarbeit. Wir haben durchwegs postives Feedback erhalten.
Wir haben deine Auftritte sehr genossen und geschätzt. Kabarettisten können selten dem ganzen Publikum gerecht werden. Bei dir scheint das anders zu sein. Wir haben ausschliesslich positive Rückmeldungen erhalten.
“Dein Auftritt war wirklich cool. Ich habe schon viele so Sachen, so Geschichten gesehen, aber das war jetzt wirkich super lässig, danke.”
Das Publikum war sowas von begeistert! … Die persönliche Zusammenarbeit mit dir war sehr angenehm und bereichernd – herzlichen Dank!
Herzlichen Dank für deinen Auftritt, es war super und hat den Leuten Spass gemacht. Wir haben viele positive Rückmeldungen erhalten.
Herzlichen Dank für deinen sehr gelungen Auftritt, es hat Spass gemacht und wir haben durchweg positive Rückmeldungen erhalten.
Veri begeisterte die Gäste. Er kann das Publikum mitreissen und verblüfft mit sehr aktuellen Bezügen.
Vielen herzlichen Dank – Dein Auftritt war perfekt! Dein Programm war schlichtwegs Klasse! Und genau auf den Punkt gebracht. Kurz gesagt, es hat alles gepasst.
Nochmals herzlichen Dank für Ihren tollen Einsatz. Wir waren alle sehr begeistert.
Das war ein ganz toller Auftritt! Wir haben viele positive Feedbacks erhalten.
Wir durften sehr viele positive Rückmeldungen entgegennehmen. Den Gästen hat es außerordentlich gut gefallen!
Ich danke dir sehr für den tollen Auftritt. Wir haben so begeisterte Feedbacks erhalten!
Herzlichen Dank nochmals für deinen Aufritt. Wir bekamen viele positive Rückmeldungen.
Lieben Dank für deine sensationelle Vorstellung. Es haben sich alle amüsiert und wir erhalten viele positive Rückmeldungen.
Unsere Veranstaltung war ein voller Erfolg – dank dir! Wir bekommen viele positive Rückmeldungen .
Für den tollen und einzigartigen Abend bedanke ich mich sehr. Den Gästen und mir hat es sensationell gut gefallen.
Dein Auftritt war ein Riesenerfolg. Ich habe viele begeistere Rückmeldungen erhalten.
Wir waren alle ausnahmslos begeistert und möchten Ihnen ganz herzlich für Ihre geniale Darbietung danken.
Von Herzen möchten wir Dir für Deinen super Auftritt danken. Ich habe nur positive Rückmeldungen erhalten. Genial.
Danke vielmals. Die Rückmeldungen sind fantastisch!
Nochmals Danke für deinen super Auftritt gestern. Es war Megageil!!!!!!!!!!!!!
Wir danken Ihnen für den super Auftritt. Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr.
Es hat uns ausserordentlich gefreut, dass du mit dabei warst und unser Publikum so wundervoll abgeholt hast. Wir haben ausschliesslich positives Feedback erhalten.
Danke für die tolle Darbietung. Es hat super gepasst.
Wir bedanken uns ganz herzlich für deinen tollen Auftritt.
Lieben Dank für deinen Auftritt. Es hat allen Spass gemacht, Dir zuzuhören und mitzulachen.
Danke für deinen Auftritt, welcher unseren Humor sehr getroffen hat! Wir haben diverse positive Rückmeldungen erhalten.
Es war genial und das Feedback einstimmig bravourös.
Herzlichen Dank für den grandiosen Auftritt. Das war authentisch, aktuell, frech und vor allem sehr schlagfertig. Wir hatten durchwegs sehr positive Rückmeldungen.
Dein Auftritt war das absolute Highlight! Dein sehr gut vorbereitetes und recherchiertes Programm, deine Flexibilität: Es war toll!
In seinem Auftritt hat er diverse Male Bezug genommen auf die Versammlung. Er war also top aktuell. Die Rückmeldungen waren durchwegs sehr positiv.
Es war uns natürlich eine grosse Freude, dich als unseren Gast hier haben. Unseren Kunden hat der Event sehr gefallen.
Herzlichen Dank für Deine pointierte Unterhaltung. Bei unseren Gästen kam Dein Auftritt sehr gut an.
Nochmals besten Dank. Mit deinem Auftritt hast du alle begeistert.