Veri bleibt daheim – ein kabarettistischer Zeitvertreib

Ob du es nun Quarantäne, Heimhaltung oder Hausarrest nennst: Wir bleiben wegen dem Coronavirus zuhause. Damit das Virus nicht auch noch auf die Psyche haut, publiziert Veri Videos mit bewährten Freizeitideen für zuhause: Mal bastelt er, mal zeigt er wie man eine Fernbeziehung über den Balkon pflegt, mal empfiehlt er ein Buch. In Viruszeiten mehr Slapstick und Comedy als Gesellschaftskritik und Kabarett. Alle publizierten Videos findes du auch auf Veri’s Youtube-Kanal.

Veri bleibt daheim – Golfset basteln

Veri bleibt daheim – Haustier-Solidarität

Veri bleibt daheim – Abstandsklingel basteln

Veri bleibt daheim – Sonnenblumen schenken

Veri bleibt daheim – Kegelspiel basteln

Veri bleibt daheim – Quarantänengarderobe

Veri bleibt daheim – Corona-Ausgangs-Zertifikat

Veri im Erotikmarkt – Ein Video aus der Zeit, als die Welt sich noch um die Sonne und nicht nur um den Coronavirus drehte.