13.09.2024 – ComedyGenuss – Restaurant La Vita, 8604 Volketswil

ComedyGenuss mit 3-Gang Nachtessen Veri arrangiert Bewährtes und Neues zu einem speziellen Programm, erzählt und fabuliert in seiner bekannten Art. Nicht immer politisch korrekt, aber sehr vergnüglich. Erleben Sie einen kabarettistischen Abend kombiniert mit einem feinen Nachtessen. Datum: Freitag, 13.9.24 Ort: Restaurant & Bistro LaVita, In der Au 6, 8604

23.08.2024 – Restposten (Tryout) – Rittersaal, 8193 Eglisau

Restposten – Eine kabarettistische Schlussbilanz Vorpremiere / Tryout / Ausprobieren: Der Künstler probiert neue Sachen für sein Programm. Wenn’s Ihnen gefällt, bleibts drin, wenn nicht, fliegts raus. Wahrscheinlich. Ein Programm wie es genau so nie mehr zu sehen sein wird. «Alte Schule», lobhudelt der Chef an Veri’s Dienstjubiläum, «Auslaufmodell» rutscht ihm

2024-06-04T09:20:29+02:00, |

16.01.2025 – Rück-Blick 2024 – Obere Mühle, 8600 Dübendorf

Rück-Blick 2024 – Ein kabarettistisches Resümee Bereits zum achtzehnten Mal blickt Veri auf die ihm eigene kabarettistische Art auf die Miseren des vergangenen Jahres zurück. Veri tschenderlet, bilanziert und kommentiert. Nicht immer politisch korrekt, aber witzig und träf. – Mehr Infos zum Programm. Datum/Beginn: Donnerstag, 16.1.25, 20:00 Uhr Ort: Obere

10.01.2025 – Rück-Blick 2024 – Weisser Wind, 8001 Zürich

Rück-Blick 2024 – Ein kabarettistisches Resümee Bereits zum achtzehnten Mal blickt Veri auf die ihm eigene kabarettistische Art auf die Miseren des vergangenen Jahres zurück. Veri tschenderlet, bilanziert und kommentiert. Nicht immer politisch korrekt, aber witzig und träf. – Mehr Infos zum Programm. Datum/Beginn: Freitag, 10.1.25, 20:00 Uhr, Türöffnung 19:00

09.01.2025 – Rück-Blick 2024 – Weisser Wind, 8001 Zürich

Rück-Blick 2024 – Ein kabarettistisches Resümee Bereits zum achtzehnten Mal blickt Veri auf die ihm eigene kabarettistische Art auf die Miseren des vergangenen Jahres zurück. Veri tschenderlet, bilanziert und kommentiert. Nicht immer politisch korrekt, aber witzig und träf. – Mehr Infos zum Programm. Datum/Beginn: Donnerstag, 9.1.25, 20:00 Uhr, Türöffnung 19:00

15.01.2025 – Rück-Blick 2024 – Obere Mühle, 8600 Dübendorf

Rück-Blick 2024 – Ein kabarettistisches Resümee Bereits zum achtzehnten Mal blickt Veri auf die ihm eigene kabarettistische Art auf die Miseren des vergangenen Jahres zurück. Veri tschenderlet, bilanziert und kommentiert. Nicht immer politisch korrekt, aber witzig und träf. – Mehr Infos zum Programm. Datum/Beginn: Mittwoch, 14.1.25, 20:00 Uhr Ort: Obere

08.01.2025 – Rück-Blick 2024 – Weisser Wind, 8001 Zürich

Rück-Blick 2024 – Ein kabarettistisches Resümee Bereits zum achtzehnten Mal blickt Veri auf die ihm eigene kabarettistische Art auf die Miseren des vergangenen Jahres zurück. Veri tschenderlet, bilanziert und kommentiert. Nicht immer politisch korrekt, aber witzig und träf. – Mehr Infos zum Programm. Datum/Beginn: Mittwoch, 8.1.25, 20:00 Uhr, Türöffnung 19:00

Nach oben