16.01.2025 – Rück-Blick 2024 – Obere Mühle, 8600 Dübendorf

Rück-Blick 2024 – Ein kabarettistisches Resümee Bereits zum achtzehnten Mal blickt Veri auf die ihm eigene kabarettistische Art auf die Miseren des vergangenen Jahres zurück. Veri tschenderlet, bilanziert und kommentiert. Nicht immer politisch korrekt, aber witzig und träf. – Mehr Infos zum Programm. Datum/Beginn: Donnerstag, 16.1.25, 20:00 Uhr Ort: Obere

10.01.2025 – Rück-Blick 2024 – Weisser Wind, 8001 Zürich

Rück-Blick 2024 – Ein kabarettistisches Resümee Bereits zum achtzehnten Mal blickt Veri auf die ihm eigene kabarettistische Art auf die Miseren des vergangenen Jahres zurück. Veri tschenderlet, bilanziert und kommentiert. Nicht immer politisch korrekt, aber witzig und träf. – Mehr Infos zum Programm. Datum/Beginn: Freitag, 10.1.25, 20:00 Uhr, Türöffnung 19:00

09.01.2025 – Rück-Blick 2024 – Weisser Wind, 8001 Zürich

Rück-Blick 2024 – Ein kabarettistisches Resümee Bereits zum achtzehnten Mal blickt Veri auf die ihm eigene kabarettistische Art auf die Miseren des vergangenen Jahres zurück. Veri tschenderlet, bilanziert und kommentiert. Nicht immer politisch korrekt, aber witzig und träf. – Mehr Infos zum Programm. Datum/Beginn: Donnerstag, 9.1.25, 20:00 Uhr, Türöffnung 19:00

15.01.2025 – Rück-Blick 2024 – Obere Mühle, 8600 Dübendorf

Rück-Blick 2024 – Ein kabarettistisches Resümee Bereits zum achtzehnten Mal blickt Veri auf die ihm eigene kabarettistische Art auf die Miseren des vergangenen Jahres zurück. Veri tschenderlet, bilanziert und kommentiert. Nicht immer politisch korrekt, aber witzig und träf. – Mehr Infos zum Programm. Datum/Beginn: Mittwoch, 14.1.25, 20:00 Uhr Ort: Obere

08.01.2025 – Rück-Blick 2024 – Weisser Wind, 8001 Zürich

Rück-Blick 2024 – Ein kabarettistisches Resümee Bereits zum achtzehnten Mal blickt Veri auf die ihm eigene kabarettistische Art auf die Miseren des vergangenen Jahres zurück. Veri tschenderlet, bilanziert und kommentiert. Nicht immer politisch korrekt, aber witzig und träf. – Mehr Infos zum Programm. Datum/Beginn: Mittwoch, 8.1.25, 20:00 Uhr, Türöffnung 19:00

Titel

Nach oben