26.12.2024 – Rück-Blick 2024 – Gasthaus Engel, 6166 Hasle LU

Rück-Blick 2024 – Ein kabarettistisches Resümee Bereits zum achtzehnten Mal blickt Veri auf die ihm eigene kabarettistische Art auf die Miseren des vergangenen Jahres zurück. Veri tschenderlet, bilanziert und kommentiert. Nicht immer politisch korrekt, aber witzig und träf. – Mehr Infos zum Programm. Datum/Beginn: Donnerstag, 26.12.24, 19:00 Uhr, Türöffnung 18:30

27.12.2024 – Rück-Blick 2024 – Gasthaus Engel, 6166 Hasle LU

Rück-Blick 2024 – Ein kabarettistisches Resümee Bereits zum achtzehnten Mal blickt Veri auf die ihm eigene kabarettistische Art auf die Miseren des vergangenen Jahres zurück. Veri tschenderlet, bilanziert und kommentiert. Nicht immer politisch korrekt, aber witzig und träf. – Mehr Infos zum Programm. Datum/Beginn: Freitag, 27.12.24, 19:00 Uhr, Türöffnung 18:30

28.12.2024 – Rück-Blick 2024 – Gasthaus Engel, 6166 Hasle LU

Rück-Blick 2024 – Ein kabarettistisches Resümee Bereits zum achtzehnten Mal blickt Veri auf die ihm eigene kabarettistische Art auf die Miseren des vergangenen Jahres zurück. Veri tschenderlet, bilanziert und kommentiert. Nicht immer politisch korrekt, aber witzig und träf. – Mehr Infos zum Programm. Datum/Beginn: Samstag, 28.12.24, 19:00 Uhr, Türöffnung 18:30

29.12.2024 – Rück-Blick 2024 – Gasthaus Engel, 6166 Hasle LU

Rück-Blick 2024 – Ein kabarettistisches Resümee Bereits zum achtzehnten Mal blickt Veri auf die ihm eigene kabarettistische Art auf die Miseren des vergangenen Jahres zurück. Veri tschenderlet, bilanziert und kommentiert. Nicht immer politisch korrekt, aber witzig und träf. – Mehr Infos zum Programm. Datum/Beginn: Sonntag, 29.12.24, 19:00 Uhr, Türöffnung 18:30

29.06.2024 – In Veri Veritas – Flühli Hotel Kurhaus, 6173 Flühli

In Veri Veritas – Ein kabarettistisches Fluchtachterl // Drei Arrangements möglich: Veri / Veri, Nachtessen / Veri, Nachtessen, Übernachtung // Vom Weltschmerz geplagt wird Veri zum gefragten Resignationsexperten. Mal heiter, mal bekümmert sagt er seinem Freund Päuli Lebewohl und fragt sich, ob nicht etwa doch ein Papagei beim Jüngsten Gericht

28.11.2024 – Rück-Blick 2024 (Tryout) – Kultursonne, 6030 Ebikon

Rück-Blick 2024– Ein kabarettistisches Resümee Vorpremiere / Tryout / Ausprobieren: Der Künstler probiert neue Sachen für sein Programm. Wenn’s Ihnen gefällt, bleibts drin, wenn nicht, fliegts raus. Wahrscheinlich. Ein Programm wie es genau so nie mehr zu sehen sein wird. Bereits zum achtzehnten Mal blickt Veri auf die ihm eigene kabarettistische

30.01.2025 – Rück-Blick 2024 – Stadttheater, 6210 Sursee

Rück-Blick 2024 – Ein kabarettistisches Resümee Bereits zum achtzehnten Mal blickt Veri auf die ihm eigene kabarettistische Art auf die Miseren des vergangenen Jahres zurück. Veri genderlet, bilanziert und kommentiert. Nicht immer politisch korrekt, aber witzig und träf. – Mehr Infos zum Programm. Datum/Beginn: Donnerstag, 30.1.25, 20:00 Uhr Ort: Stadttheater

Titel

Nach oben