13.09.2025 – Restposten – Kulturmühle, 6048 Horw

Restposten – Eine kabarettistische Schlussbilanz «Alte Schule», lobhudelt der Chef an Veri’s Dienstjubiläum, «Auslaufmodell» rutscht ihm nach dem zweiten Glas raus. Veri, ein liegengebliebener Restposten in der Personalbilanz. Zum Verzweifeln? Nicht für Veri, schliesslich steht er ja nicht allein da. Auch Babyboomer, Demokratie, Solidarität und Klimaschutz sind aus der Mode

2024-05-27T22:43:50+02:00, |

12.09.2025 – Restposten – Kulturmühle, 6048 Horw

Restposten – Eine kabarettistische Schlussbilanz «Alte Schule», lobhudelt der Chef an Veri’s Dienstjubiläum, «Auslaufmodell» rutscht ihm nach dem zweiten Glas raus. Veri, ein liegengebliebener Restposten in der Personalbilanz. Zum Verzweifeln? Nicht für Veri, schliesslich steht er ja nicht allein da. Auch Babyboomer, Demokratie, Solidarität und Klimaschutz sind aus der Mode

2024-05-27T22:44:13+02:00, |

22.09.2024 – Restposten (Premiere) – Stadtmühle, 6130 Willisau

Restposten – Eine kabarettistische Schlussbilanz «Alte Schule», lobhudelt der Chef an Veri’s Dienstjubiläum, «Auslaufmodell» rutscht ihm nach dem zweiten Glas raus. Zum Verzweifeln? Nicht für Veri, schliesslich steht er ja nicht allein da. Auch Babyboomer, Demokratie, Solidarität und Klimaschutz sind aus der Mode gekommene Restposten. Veri bilanziert, nicht immer politisch

2024-05-27T22:45:02+02:00, |

26.12.2024 – Rück-Blick 2024 – Gasthaus Engel, 6166 Hasle LU

Rück-Blick 2024 – Ein kabarettistisches Resümee Bereits zum achtzehnten Mal blickt Veri auf die ihm eigene kabarettistische Art auf die Miseren des vergangenen Jahres zurück. Veri tschenderlet, bilanziert und kommentiert. Nicht immer politisch korrekt, aber witzig und träf. – Mehr Infos zum Programm. Datum/Beginn: Donnerstag, 26.12.24, 19:00 Uhr, Türöffnung 18:30

27.12.2024 – Rück-Blick 2024 – Gasthaus Engel, 6166 Hasle LU

Rück-Blick 2024 – Ein kabarettistisches Resümee Bereits zum achtzehnten Mal blickt Veri auf die ihm eigene kabarettistische Art auf die Miseren des vergangenen Jahres zurück. Veri tschenderlet, bilanziert und kommentiert. Nicht immer politisch korrekt, aber witzig und träf. – Mehr Infos zum Programm. Datum/Beginn: Freitag, 27.12.24, 19:00 Uhr, Türöffnung 18:30

28.12.2024 – Rück-Blick 2024 – Gasthaus Engel, 6166 Hasle LU

Rück-Blick 2024 – Ein kabarettistisches Resümee Bereits zum achtzehnten Mal blickt Veri auf die ihm eigene kabarettistische Art auf die Miseren des vergangenen Jahres zurück. Veri tschenderlet, bilanziert und kommentiert. Nicht immer politisch korrekt, aber witzig und träf. – Mehr Infos zum Programm. Datum/Beginn: Samstag, 28.12.24, 19:00 Uhr, Türöffnung 18:30

29.12.2024 – Rück-Blick 2024 – Gasthaus Engel, 6166 Hasle LU

Rück-Blick 2024 – Ein kabarettistisches Resümee Bereits zum achtzehnten Mal blickt Veri auf die ihm eigene kabarettistische Art auf die Miseren des vergangenen Jahres zurück. Veri tschenderlet, bilanziert und kommentiert. Nicht immer politisch korrekt, aber witzig und träf. – Mehr Infos zum Programm. Datum/Beginn: Sonntag, 29.12.24, 19:00 Uhr, Türöffnung 18:30

Nach oben