Restposten – Eine kabarettistische Schlussbilanz

Vorpremiere / Tryout / Ausprobieren: Der Künstler probiert neue Sachen für sein Programm. Wenn’s Ihnen gefällt, bleibts drin, wenn nicht, fliegts raus. Wahrscheinlich. Ein Programm wie es genau so nie mehr zu sehen sein wird.

«Alte Schule», lobhudelt der Chef an Veri’s Dienstjubiläum, «Auslaufmodell» rutscht ihm nach dem zweiten Glas raus. Zum Verzweifeln? Nicht für Veri, schliesslich steht er ja nicht allein da. Auch Babyboomer, Demokratie, Solidarität und Klimaschutz sind aus der Mode gekommene Restposten. Veri bilanziert, nicht immer politisch korrekt, aber witzig und träf. – Mehr Infos zum Programm.

Datum/Zeit: Freitag, 23.8.24, 20:00 Uhr

Ort: Rittersaal, Obergass 53, 8193 Eglisau – Anfahrt

Veranstalter: VIVA Eglisau

Platzreservation über denise.huber@vivaeglisau.ch