September, 2020

Sa19Sep20:00Kulturhaus Karl Schönherr, IT-39028 SchlandersTypisch Verien!

Zeit

(Samstag) 20:00

Lokal

Kulturhaus Karl Schönherr

Göflanstrasse 27/b

Veranstaltungsdetails

Typisch Verien! – Ein kabarettistisches Souvenir-Recycling

Veri weiss Bescheid in der Welt des Urlaubs. Also über ausgesetzte Katzen, am Strand eingegrabene Kinder und warum Möwen neben Schiffen aber nie neben Zügen fliegen. Witzig schildert er den allmorgendlichen Kampf um Liegestühle. Politisch unkorrekt erzählt er über Senioren auf Pilgerreise nach Mallorca. Und treffend kommentierend lässt er gross- und kleinkarierten Wichtigtuern aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft die Badehosen runter. Veri. Ein kleiner Mann erklärt die grosse Welt.

Und klar: Veri spricht im Südtirol Hochdeutsch. Jedenfalls das, was er für Hochdeutsch hält ;-).

Datum/Beginn: Samstag, 19.9.20, 20:00 Uhr

Ort: Kulturhaus Karl Schönherr, Göflanerstraße 27/b, 39028 Schlanders (BZ), Italien – Anfahrt

Veranstalter und Reservation: Kulturhaus Karl Schönherr