Februar, 2023

Di07Feb20:30Stadtkeller, 6004 LuzernIn Veri Veritas

Zeit

(Dienstag) 20:30

Lokal

Stadtkeller, Luzern

Sternenplatz 3, 6004 Luzern

Veranstaltungsdetails

In Veri Veritas – Ein kabarettistisches Fluchtachterl

Vom Weltschmerz geplagt wird Veri zum gefragten Resignationsexperten. Mal heiter, mal bekümmert sagt er seinem Freund Päuli Lebewohl und fragt sich, ob nicht etwa doch ein Papagei beim Jüngsten Gericht den Vorsitz hat. Ein unterhaltsamer Abend über die Sorgen der Welt und die Geiss mit Hashtag. Nicht immer politisch korrekt, aber witzig und träf. – Mehr Infos zum Programm.

Datum/Zeit: Dienstag, 7.2.23, 18:00 Uhr Türöffnung zum Nachtessen, Beginn 20:30 Uhr

Ort: Restaurant Stadtkeller Luzern, Sternenplatz 3, 6004 Luzern – AnfahrtHompage

Veranstalter/Tickets: Stadtkeller Luzern – Hinweis: Alle Plätze sind vor der Bühne, der seitliche Zuschauerbereich bleibt für diese Veranstaltung geschlossen.

Titel

Nach oben