Januar, 2021

Do14Jan20:00Obere Mühle, 8600 DübendorfRück-Blick 2020

Zeit

(Donnerstag) 20:00

Lokal

Obere Mühle, Dübendorf

Oberdorfstrasse 15, 8600 Dübendorf

Veranstaltungsdetails

Rück-Blick 2020 – Ein kabarettistisches Resümee

Bereits zum vierzehnten Mal blickt Veri auf die ihm eigene kabarettistische Art auf die Miseren des vergangenen Jahres zurück. Er lacht über Trump in Davos, entlarvt Nieten im Bundeshaus und wundert sich über Sozis in Verwaltungsräten. Er räsoniert über schnelle Berner, depperte Doper und scheinheilige Manager. Und er verrät, was Frauen am Altar verloren und der Papst im Vatikan gefunden hat. Veri bilanziert und kommentiert. Nicht immer politisch korrekt, aber witzig und träf.

Datum/Beginn: Donnerstag, 14.1.21, 20:00 Uhr

Ort: Obere Mühle, Oberdorfstrasse 15, 8600 Dübendorf, HomepageAnfahrt

Bestellung/Reservation: Obere Mühle Dübendorf