november, 2023

thu30nov20:00Kultursonne, 6030 EbikonRück-Blick 2023 (Tryout)

Time

(Thursday) 20:00

Location

Kultursonne

Theateratelier Ebikon, Dorfstrasse 23, 6030 Ebikon

Event Details

Rück-Blick 2023 – Ein kabarettistisches Resümee

Vorpremiere / Tryout / Ausprobieren: Der Künstler probiert neue Sachen für sein Programm. Wenn’s Ihnen gefällt, bleibts drin, wenn nicht, fliegts raus. Wahrscheinlich. Ein Programm wie es genau so nie mehr zu sehen sein wird.

Bereits zum siebzehnten Mal blickt Veri auf die ihm eigene kabarettistische Art auf die Miseren des vergangenen Jahres zurück. Veri genderlet, bilanziert und kommentiert. Nicht immer politisch korrekt, aber witzig und träf. – Mehr Infos zum Programm.

Datum/Beginn: Donnerstag, 30.11.23, 20:00 Uhr

Ort: Theateratelier Ebikon, Dorfstrasse 23, 6030 Ebikon – Anfahrt – Homepage Kultursonne

Tickets: Kultursonne Ebikon

Titel

Nach oben