Dezember, 2020

Do03Dez20:00Kultursonne, 6030 EbikonRück-Blick 2020

Zeit

(Donnerstag) 20:00

Lokal

Kultursonne, Saal Restaurant Sonne, Ebikon

Zentralstrasse 7

Veranstaltungsdetails

Rück-Blick 2020 – Ein kabarettistisches Resümee

Vorpremiere / Tryout / Ausprobieren: Der Künstler probiert neue Sachen für sein Programm. Wenn’s Ihnen gefällt, bleibts drin, wenn nicht, fliegts raus. Wahrscheinlich. Ein Programm wie es genau so nie mehr zu sehen sein wird.

Bereits zum vierzehnten Mal blickt Veri auf die ihm eigene kabarettistische Art auf die Miseren des vergangenen Jahres zurück. Egoistische Hamsterer, boulevardgebildete Virusexperten und peinliche Politlaferis: Veri lässt ihnen die Hosen runter und entlarvt ihr wahres Gesicht. Er wundert sich über Grenzzäune in Konstanz und eiligst heiliggesprochene Bundesräte, räsoniert über geschlossene Schulen und ärgert sich über den ausgefallenen Stammtisch im Rössli. Und doch lässt er sich den Rück-Blick vom Virus nicht ganz verseuchen. Schliesslich müssen überhebliche Wahlverlierer und versenkte Wirtschaftskapitäne mit dem gebührenden Spott verabschiedet werden. Halt wie in jedem Jahr. – Veri bilanziert und kommentiert. Nicht immer politisch korrekt, aber witzig und träf.

Datum/Beginn: Donnerstag, 3.12.20, 20:00 Uhr

Ort: Kultursonne, Saal Restaurant Sonne, Zentralstrasse 7, 6030 Ebikon – Anfahrt – Homepage Kultursonne

Tickets: Kultursonne Ebikon