october, 2023

sat28oct18:30freeheit im Hotel Krone, 6060 SarnenIn Veri Veritas

Time

(Saturday) 18:30

Location

freeheit im Hotel Krone

Brünigstrasse 130

Event Details

In Veri Veritas – Ein kabarettistisches Fluchtachterl

Vom Weltschmerz geplagt wird Veri zum gefragten Resignationsexperten. Mal heiter, mal bekümmert sagt er seinem Freund Päuli Lebewohl und fragt sich, ob nicht etwa doch ein Papagei beim Jüngsten Gericht den Vorsitz hat. Ein unterhaltsamer Abend über die Sorgen der Welt und die Geiss mit Hashtag. Nicht immer politisch korrekt, aber witzig und träf. – Mehr Infos zum Programm.

Datum/Beginn: Samstag, 28.10.23, 18:30 Uhr (Cabaretdinner und anschliessend Veri)

Ort: freeheit im Hotel Krone Sarnen, Brünigstrasse 130, 6060 Sarnen – Anfahrt

Veranstalter und Tickets: freeheit Krone Sarnen (CHF 85 pro Person für Apéro und 3-Gang-Cabaretdinner, CHF 35 Resttickets nur Cabaret)

Titel

Nach oben