november, 2022

tue29nov20:00Gleis 5, 6102 MaltersRück-Blick 2022 (Tryout)

Time

(Tuesday) 20:00

Event Details

Rück-Blick 2022 – Ein kabarettistisches Resümee

Vorpremiere / Tryout / Ausprobieren: Der Künstler probiert neue Sachen für sein Programm. Wenn’s Ihnen gefällt, bleibts drin, wenn nicht, fliegts raus. Wahrscheinlich. Ein Programm wie es genau so nie mehr zu sehen sein wird.

Bereits zum sechzehnten Mal blickt Veri auf die ihm eigene kabarettistische Art auf die Miseren des vergangenen Jahres zurück. Er weiss, wo und warum der Hase im Pfeffer liegt und holt auch mal ein schwarzes Schaf vom hohen Ross herunter. Er spottet über die Esel, die um das goldene Kalb tanzen und rechnet ab mit Konzernen, die uns Bären aufbinden wollen. Er lacht über Politiker, die mit den Wölfen heulen und wundert sich über Promis, die sich selber zum Affen machen. Und er freut sich, wenn aus ehemals grauen Mäuschen wiesel-flinke Olympiasiegerinnen werden. Veri kommentiert Auf- und Abgefallenes der letzten zwölf Monate. Nicht immer tierisch ernst und politisch korrekt, aber witzig und träf.

Datum/Beginn: Dienstag, 29.11.22, 20:00 Uhr, Türöffnung 19:00 Uhr

Ort: Gleis 5, Restaurant Bahnhof, Bahnhofstrasse 10, CH-6102 Malters – Anfahrt – Homepage Restaurant Bahnhof

Tickets: Online bei Eventfrog oder Direktkauf bei der Post (Gebühr pro Ticket CHF 3).

Hinweis: Kaufen Sie Tickets nur bei den offiziellen Verkaufsstellen und nicht bei unseriösen Abzockern wie Viagogo, Alltickets, Safetickets.net, Vienna Ticketoffice und ähnlichen Wegelagerern.

Titel

Nach oben