september, 2023

thu21sep20:00Dorftreff, 8733 Eschenbach SGIn Veri Veritas

Time

(Thursday) 20:00

Location

Dorftreff

Rapperswilerstrasse 18, 8733 Eschenbach SG

Event Details

In Veri Veritas – Ein kabarettistisches Fluchtachterl

Vom Weltschmerz geplagt wird Veri zum gefragten Resignationsexperten. Mal heiter, mal bekümmert sagt er seinem Freund Päuli Lebewohl und fragt sich, ob nicht etwa doch ein Papagei beim Jüngsten Gericht den Vorsitz hat. Ein unterhaltsamer Abend über die Sorgen der Welt und die Geiss mit Hashtag. Nicht immer politisch korrekt, aber witzig und träf. – Mehr Infos zum Programm.

Datum/Beginn: Donnerstag, 21.9.23, 20:00 Uhr

Ort: Dorftreff, Rapperswilerstrasse 18, 8733 Eschenbach – Anfahrt

Veranstalter: Kultur Eschenbach

Tickets: Tickets können online über die Plattform Eventfrog und an den beiden Vorverkaufsstellen bezogen werden: Gemeindeverwaltung Eschenbach und APODRO-Drogerie, Eschenbach. Zudem wird eine Abendkasse geführt.

Hinweis: Kaufen Sie Tickets nur bei den offiziellen Verkaufsstellen und nicht bei unseriösen Abzockern wie Viagogo, Alltickets, Safetickets.net, Vienna Ticketoffice und ähnlichen Wegelagerern.

Titel

Nach oben