december, 2021

thu16dec20:00Kulturkreis Rohrdorf, 5443 NiederrohrdorfRück-Blick 2021

Time

(Thursday) 20:00

Location

Bühne Heimat

Dorfstrasse 22, 5420 Ehrendingen

Event Details

Rück-Blick 2021 – Ein kabarettistisches Resümee

Bereits zum fünfzehnten Mal blickt Veri auf die ihm eigene kabarettistische Art auf die Miseren des vergangenen Jahres zurück. Ein Jahr, in dem unverschämte Diebe entweder als Kriminelle ins Gefängnis oder als Impfdrängler in die Talkshow kommen. Ein Jahr, in dem für gekaufte Politiker die Unschuldsvermutung und fürs gewöhnliche Volk die Coronagesetze gelten. Eigentlich ein Jahr zum Vergessen, wenn es nicht zum Lachen wäre. Veri bilanziert und kommentiert. Nicht immer politisch korrekt, aber witzig und träf.

Datum/Beginn: Donnerstag, 16.12.21, 20:00 Uhr, Türöffnung/Apérobar ab 19 Uhr

Ort: Kirchenzentrum Gut Hirt, Bremgartenstrasse 22, 5443 Niederrohrdorf – Kirchenzentrum Gut Hirt, Anfahrt

Veranstalter/Bestellung/Reservation: Kulturkreis Rohrdorf   Eine Sitzplatz-Reservation ist obligatorisch, die Platzzahl ist limitiert.

Titel

Nach oben