Do 19.10.2017
UniVerität (Premiere)
Theater Duo Fischbach, CH-6403 Küssnacht
Fr 20.10.2017
UniVerität
Weisses Rössli, CH-8932 Mettmenstetten
Sa 28.10.2017
UniVerität
Pfarreisaal, CH-4712 Laupersdorf

Medienberichte: Alle  /  Porträts  /  Typisch Verien! UniVerität  /   Rück-Blick  /  Veri Spezial  Stammtischsolo (ausgespielt) Ab- und Zufälle (ausgespielt)

Medienberichte "Stammtischsolo"

Das Programm ist ausgespielt. Es wurde von 2014 bis November 2016 als "Kabarettistischer Rück-Blick auf Volksentscheide und andere Miseren" vier mal jährlich jeweils mit Premiere am Montag nach der Abstimmung während maximal 8 Tagen in Beizen und Restaurantsälis gespielt.Premiere und Derniere innert 8 Tagen - viel Aufwand und viel Spass. 


2014 Neue Obwaldner/Nidwaldner Zeitung : „Dass ein Kabarettist im Stande ist, ab Montag nach dem Urnengang in einem einstündigen Programm eine brandaktuelle Pointe nach der anderen aufzutischen, authentisch frech und schlagfertig über Politiker und Politik zu lästern, ist ein Phänomen. ... " pdfEntlebucher Hofnarr überzeugt [140 KB]


2014 Entlebucher Anzeiger (Premiere Stammtischsolo): „Bei seinem Sreifzug durch nationale, kantonale und regionale politische Themen .... schaffte er es innert Kürze, das Publikum und die Lacher aus seine Seite zu ziehen." pdfDie Abstimmung analysiert [770 KB]