Mo 27.11.2017
Veri Spezial (Comedy im Herbst)
Aula, D-66280 Sulzbach
Di 28.11.2017
Veri Spezial (Comedy im Herbst)
Kulturhalle, D-66333 Völklingen-Wehrden
Mi 29.11.2017
Veri Spezial (Comedy im Herbs)
Kulturhalle am Markt, D-66265 Heusweiler


2016 Luzerner Zeitung (Porträt): "Ich habe meine Meinung noch nie zurückgehalten." pdfIm Rückblick rückt man sich nochmals ins beste Licht [1410 KB]


2016 Nidwaldner Kantonalbank (Magazin): "Warum sollte ich einen Politiker nicht lächerlich machen?" Interview von Nicole Blättler, Fotos von Silvan Bucher pdfKabarett ist wie Skifahren [1'205 KB]


2015 Best of Luzern (Magazin): Maximiliam Marti schreibt nach dem Besuch von "Typisch Verien!" und einem Interview: "Bei genauem Hinhören wird bald klar, dass hinter der scheinbar grobgezimmerten Schläue ein wacher Beobachter und intelligenter Schnelldenker zu Hause ist." pdfDurchblick ist alles [305 KB]


2014 Fokus Tele1 vor Premiere "Stammtischsolo": Kurz vor der ersten Premiere von "Stammtischsolo" noch zum Interview bei Tele1. 

 



2013 "Kontrovers", Gespräch Tele 1: Sozusagen als Vor-Schau auf den Rück-Blick ein Gespräch mit Chefredaktor Oliver Kuhn im Kulturlokal Gleis 5 in Malters. Ein paar Einblicke von Thomas Lötscher, dem Kabarettisten hinter der Figur Veri, in seine Arbeitsweise - und wer warum auf der Bühne geschont wurde.

 



2013 "Humpis der Talk". Regio-TV (Stuttgart, Schwaben, Bodensee) nahm den Gewinn der Silbernen Krähe beim renommierten Kleinkunstfestival "Tuttlinger Krähe" zum Anlass, Thomas zu Stefan Kühlein in den Humpis Talk nach Ravensburg einzuladen.